"Das Glück liegt in den kleinen Dingen, heißt es.

Doch vielleicht zeigt es sich uns einfach in jedem Moment, den wir so nehmen wie er ist."

 

10.08.2018

 

Viele haben bereits davon gehört und bestenfalls schon einen Antrag gestellt:

 

                         Das bayerische Landespflegegeld.

 

Für alle die es noch nicht erfahren haben oder noch unsicher sind, haben wir die wichtigsten Informationen zusammengefasst. Bitte machen Sie auch andere auf diese Leistung aufmerksam.           

                                                                 Weitere Informationen

                                                                  

----------------------------------------------------------------------------------------------

21.11.2016

 

Die Klasse 2b aus der Grundschule Bad Heilbrunn besucht uns.

 

Die Kinder sangen und tanzten sich in unsere Herzen. 

Wir sind so dankbar und immer noch hin und weg... 

----------------------------------------------------------------------------------------------

13.11.2016

 

Leonhardi 2016 in Oberbuchen

 

Bei Früchtepunsch und Gulaschsuppe

haben wir es uns bei dem Umritt gut gehen lassen 

----------------------------------------------------------------------------------------------

23.09.2016

 

Grund zu feiern ...

Jubiläum - 1 Jahr L(i)ebensWert

 

Bei Kaffee und Kuchen, Wissens-Quiz mit gefülltem Kürbis als Gewinn, Dia-Show, spontaner Musikeinlagen unsere Gäste und gemeinsamen Grillen

haben wir unseren "Geburtstag" gefeiert. 

 

Ein herzliches Dankeschön an all die fleißigen Helfer, sowie an alle die gekommen sind und den Tag für uns und mit uns perfekt gemacht haben. 

 

Ohne Euch gäbe es uns nicht! 

----------------------------------------------------------------------------------------------

 

24.08.2016
 
L(i)ebenswert - Olympiade 2016
 
Insgesamt 13 Teilnehmer durften unsere 4 Disziplinen bestreiten 
 
Natürlich gab es auch einen passenden Olympia-Kuchen,
gemeinsames Grillen mit original Thüringer Bratwurst und saftigen Steaks 
sowie einer Siegerehrung samt Urkunden für alle Teilnehmer.
 
Wir gratulieren herzlich und bedanken uns für den sehr lustigen
und erfolgreichen Tag 

----------------------------------------------------------------------------------------------

 

16.07.2016

 

"Mit Hühnern durch den Tag" 

Der Merkur ist auf uns aufmerksam geworden und hat uns besucht... ein ganz toller Artikel.

 

--- zum Link auf das Bild klicken ---

----------------------------------------------------------------------------------------------

20.05.2016

 

Wir haben tierischen Nachwuchs bekommen.

Dank der Mithife unserer Gäste bei der Namenswahl, dürfen wir unsere

drei Hühner Henriette, Flauschi, Ivanka und  

 unseren Hahn Hannibal vorstellen 

 

Willkommmen bei L(i)ebensWert 

----------------------------------------------------------------------------------------------

25.10.2015                    Wir sind überwältigt von der Unterstützung und dem Spendenbetrag, die bei dem Benefizkonzert am Freitag, für L(i)ebensWERT gesammelt wurden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern. Ein besonderer Dank gilt Frau Rieker für die Organisation, sowie natürlich Tobias Gründl, Rita Kapfhammer und allen anderen Künstlern die den Abend mit "Aus Liebe zur Musik" besonders gemacht haben.

20.09.2015    

Nach monatelanger Renovierung ist der erste Teil der Erdgeschosses und der Garten fertig. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in dem alten Schulgebäude

----------------------------------------------------------------------------------------------

19.09.2015

Geschafft und glücklich!

Die Eröffnung war Dank zahlreicher Besucher und tollen Gesprächen, ein für uns, einzigartiger Tag.

Wir sagen DANKE!

Wir bedanken uns auch nochmals bei allen Helfern für ihre unglaubliche Unterstützung.

----------------------------------------------------------------------------------------------

01.07.2015

 

Wenn Sie wissen möchten,

was "Panda" weiß,

lesen Sie den aktuellen Artikel

über L(i)ebensWERT in der

"Süddeutschen Zeitung".

--- einfach auf das Bild klicken ---

 

 

24.06.2015

 

"Gartenarbeit statt Brettspiele"

Der Tölzer Kurier

ist auf uns aufmerksam geworden.

--- zum Link auf das Bild klicken ---

L(i)ebensWERT

Tagesdemenzbetreuung

Oberbuchen 60

 

83670 Bad Heilbrunn

 

Rufen Sie einfach an unter :

Telefon 08046 / 6349991

Handy +49 151 10 98 09 09

 

oder nutzen Sie unser

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tagesdemenzbetreuung Lebenswert